Die 1. Daadener Kneipennacht war ein Erfolg

Der Aktionskreis und dessen Mitglieder bedanken sich ganz herzlich. Wir waren von der Resonanz überwältigt.

Dank an die Gastronomen, deren Mitarbeiter und alle Beteiligten. Dass unser Angebot so gut angenommen wurde zeigt, dass wir mit der Idee für diese Veranstaltung einen Treffer gelandet haben. Bei der Umsetzung allerdings gilt es für die nächste Auflage noch einiges zu verändern und zu verbessern. Aus den vielen Rückmeldungen konnten wir neben Lob und Dank auch konstruktive und berechtigte Kritik entnehmen. Auch dafür Danke. Der Aktionskreis wird sich umgehend mit allen Beteiligten zusammensetzen und für die Neuauflage im nächsten Jahr einiges ändern.

Mit der Unterstützung der schon teilnehmenden und noch weiteren Gastronomen und OKAY-Veranstaltungen, die uns ein guter Partner sind und den weiteren Mitgliedsbetrieben wie zum Beispiel Knautz Reisen, werden wir die Kneipennacht 2.0 garantiert besser aufstellen.

Trotzdem nochmal: Aller Anfang ist schwer.
Danke für einen guten Start einer tollen Idee für unser schönes Daaden.Wir bleiben dran und laden jetzt schon zum live-treff jeden Donnerstag im Juni auf dem Günter-Wolfram-Platz ein.

Daaden in Action – Für einen schönen und lebendigen Ort.

Für den Aktionskreis: Samy Luckenbach, 1. Vorsitzender