Vorstand

Samy Luckenbach
Samy Luckenbach
1. Vorsitzender
Im Rahmen der Jahres­haupt­versammlung am 8. März 2016 fanden Neuwahlen des Vorstandes statt. Hierbei wurde der gesamte Vorstand unter der bewährten Führung von Samy Luckenbach als 1. Vorsitzenden und Dirk Schmidt als 2. Vorsitzenden wieder­gewählt.

Lediglich beim Amt des Kassierers gab es einen Wechsel: Dr. Jürgen Weber hat jetzt das Amt des Kassierers inne. Er löst Axel Schmidt ab, der aber weiter als Beisitzer im Vorstand tätig bleibt und die Kassierertätigkeit unterstützt. Auch der Ehrenvorsitzende Friedrich Heidrich steht dem Vorstand weiterhin beratend zur Seite. Auf der JHV 2017 wurden Susi Bräuer, Michael Weller und Nikolai Zimmer als weitere Beisitzer in den Vorstand aufgenommen.

Es sei erwähnt, dass auch Marco Strunk (Volksbank Daaden) und Martin Bartsch (Sparkasse Westerwald-Sieg) als Kassenprüfer wiedergewählt wurden.

Dirk Schmidt
Dirk Schmidt
2. Vorsitzender
Dr. Jürgen Weber
Dr. Jürgen Weber
Kassierer
Friedrich Heidrich
Friedrich Heidrich
Ehren­vorsitzender
Vanessa Meier-Engelfried
Vanessa Meier-Engelfried
Schriftführerin
Benjamin Engelfried
Benjamin Engelfried
Beisitzer
Katharina Wagner-Jung
Katharina Wagner-Jung
Beisitzerin
Axel Schmidt
Axel Schmidt
Beisitzer
Christian Schuster
Christian Schuster
Beisitzer
Andre Ermert
Andre Ermert
Beisitzer
Michael Weller
Michael Weller
Beisitzer
Susi Bräuer
Susi Bräuer
Beisitzerin
Nicolai Zimmer
Nicolai Zimmer
Beisitzer