live treff daaden 2016

 

Nachholtermin: Freitag, 08. Juli
JoJo Weber & Band

Die größten und besten Rock und Pop Songs der letzten 40 Jahre auf einer großen Zeitreise! Songs, die immer begeistern und Emotionen wecken, gespielt von Musikern, denen man die Leidenschaft anmerkt. Angefangen von Elvis, den Beatles, CCR über Joe Cocker bis Bon Jovi und Robbie Williams – es wird gerockt und das von Herzen!


Donnerstag, 09. Juni
Stagelight Acoustic

Einzigartige Stimmen gepaart mit leidenschaftlichen Musikern. Man nehme 2 außergewöhnliche Sängerinnen, zwei Spitzengitarristen, einen Schlagzeuger und einen temperamentvollen Bassisten und führe diese zusammen. Raus kommen ausgefallene Akustikversionen mit bis zu 5- stimmigem Gesang. Handgemachte Pop/Rockmusik – von Klassikern wie z.B. „500 miles“ und „Down by the river“ bis hin zu aktuellen Songs von Amy Mc-Donald oder Katy Perry ist alles dabei.


Nachholtermin: Freitag, 15. Juli
Kevin Henderson

Kevins Repertoire umfasst über 340 Songs im Bereich der Oldie- und Countrymusik. Er ist ein Entertainer und braucht bei seiner Arbeit nur seine Stimme und seine Gitarre. Seine Freude an der Musik überträgt er auf das Publikum und dieses dankt mit Applaus und guter Stimmung. Kevin Henderson ist in Aberdeen (Schottland) geboren und steht seit nunmehr fast 30 Jahren auf der Bühne. In seinem Heimatland spielte er mit einigen Bands Rock´n´Roll, später Soul – um dann irgendwann auf der Country – Schiene zu landen.


Donnerstag, 23. Juni
Raphael Monsanto

Im Alter von 13 Jahren hält der auf Curacao lebende Raphael zum ersten Mal eine Gitarre in der Hand, die er fortan auch nicht mehr loslassen wird. Raphael saugt zu dieser Zeit alles, überall auf, was er betreffend Gitarre in die Finger bekommt. Der zeitgleich erscheinende Song „Nothing else Matters“ der Band Metallica, beeinflusst den jungen Musiker und prägt maßgeblich seine Stilrichtung in den frühen 90ern. Raphael gründet das außergewöhnliche Coverbandtrio „Los Rubiosos“ mit dem er zukünftig hunderte von Konzerten bestreiten und sogar eine Single beisteuern wird, die mehrfach den Weg in die deutschen Radios finden wird.


Donnerstag 30. Juni
Juke & The Blue Joint

Entstanden 1990 als Bluesband moderner Prägung hat es Juke & The Blue Joint in den letzten Jahren wunderbar geschafft aus der tiefen Seele des Blues heraus Brücken zu bauen, mit denen sie es schaffen konnten, ein breit interessiertes Publikum zu erreichen und oftmals auch Menschen wieder neu für Live-Musik zu begeistern. Es ist die Kombination aus populären Musik-Stilen, ehrlich echtes Musikerhandwerk und die enorm umfangreiche Song-Auswahl sind es, die ein Konzert von Juke & The Blue Joint so lebendig, abwechslungsreich, überraschend und spannend machen.