Hasenpower am Kreisel

Wie jedes Jahr hat der Aktionskreis auch 2018 wieder seine Osterkrone und den dazugehörigen Hasen an der Kreuzung, dem neuen Kreisel aufgestellt um den Gästen, Kunden und Besuchern aber auch den Einheimischen einen schönen Frühling und ein frohes Osterfest . Als ein Bus mit Grundschülern aus Biersdorf eines mittags den Kreisel passierte war der Jubel auf einmal groß, denn der erste hatte den frisch aufgestellten Osterhasen entdeckt.

Osterkrone 2018 Osterkrone 2018

Ein herzlicher Dank des Vorstands geht an Friedrich Heidrich der mit seinen Leuten vom Möbelhaus das Ensemble immer wieder aufstellt und an André Ermert der in seiner Gärtnerei den tollen Blumenschmuck erstellt . Mit ihrem Einsatz haben sie nicht nur die Grundschüler erfreut sondern sicher auch viele andere. Der Einsatz Einzelner ist unverzichtbar und ein wichtiger Teil des großen Ganzen und alles andere als selbstverständlich. Der Aktionskreis und seine Mitglieder setzen sich gern für Daaden ein und das kommt allen zu Gute. Daaden in Action.