Aktionskreis Daaden erfreut sich innovativer Mitglieds­betriebe

Mr. 24/7

Wenn es darum geht kreativ die Wünsche von Kunden und Gästen zu erfüllen und damit auch Anreize zu bieten nach Daaden zu kommen, sind die Mitgliedsbetriebe des Aktionskreis Daaden e.V. immer führend.

Ein gutes Beispiel hierfür ist der „Mr. 24/7“ bei der Metzgerei Schmidt. Seit über anderthalb Jahren steht der SB-Automat nun bereits vor dem Ladengeschäft an der Hachenburger Straße und ist zu einem echten Magnet in der Stadt geworden. So halten wochenends Autos mit vielen verschiedenen Nummernschildern und die Leute aus nah und fern nutzen den Automaten gerne, um sich an den guten Fleisch- und Wurst-Produkten oder Salaten und sonstigen Qualitätsprodukten zu bedienen. „Ein voller Erfolg“, stellt Metzger Dirk Schmidt, 2. Vorsitzender des Aktionskreises fest.

Und dass er damit Recht hat sieht man dieser Tage an den vielen Kollegen des Metzgers, die die Idee gerne nachahmen. Gut für die Kunden in der Region, die sich nun rund um die Uhr mit regionalen Produkten versorgen können.

Dennoch ist der Aktionskreis stolz sagen zu können, dass der erste Automat dieser Form in der Region in Daaden stand. „Das zeigt, dass sich unsere Mitglieder immer etwas einfallen lassen und oftmals den Nerv der Kunden damit treffen“, sagt Vorsitzender Samy Luckenbach und ist sich sicher, dass das noch lange nicht die letzte Innovation aus Daaden ist – schließlich lautet das Motto „Kommst Du nach Daaden, bist Du gut beraten!“