Heimat shoppen Aktionstage waren ein Erfolg

Danke

Ein großes Dankeschön an alle Kunden, die mitgemacht und so den lokalen Handel unterstützt haben

Wer in Daaden am 11. und 12. September eingekauft hat, einen Auftrag erteilt oder Abschluss gemacht hat, der konnte gleich zweimal gewinnen. Die teilnehmenden Geschäfte und Unternehmen haben inzwischen größtenteils die glücklichen Gewinner aus den bei Ihnen abgegebenen Gewinnkarten ermittelt.

Viele der Preise wurden bereits übergeben, einige folgen in den nächsten Tagen. Anschließend kommen aber alle ausgefüllten Gewinnkarten, auch die, die bereits einen Preis gewonnen haben, noch einmal in die große Lostrommel des Aktionskreises wo noch einmal die Chance auf Preise im Gesamtwert von 500,00€ besteht.

Die Ziehung kann allerdings leider nicht öffentlich stattfinden, weil das Herbstfest ja aufgrund der Covid 19 – Pandemie abgesagt wurde. Da auch der Martinsmarkt diesbezüglich abgesagt werden musste und deshalb auch keine große Jahresendverlosung stattfinden kann, hatten die beteiligten Geschäfte für das Heimatshoppen besonders viele tolle Preise ausgelobt. Sehr zur Freude der treuen Kunden und Gewinner.

Die Auslosung der zehn Einkaufsgutscheine der Heimat-shoppen-Hauptverlosung hat am am Freitag 25.09.2020 um 17 Uhr stattgefunden. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Aus Datenschutzgründen sehen wir von einer Veröffentlichung der Namen ab.

Mit den Aktionstagen will der Aktionskreis und die beteiligten Mitglieder nicht nur die Vielfalt aufzeigen, die es in Daaden (noch) gibt, sondern auch daran erinnern, dass die Betriebe die Unterstützung der Kunden und Gäste brauchen, um weiterhin erfolgreich zu sein. Das geht natürlich über zwei Aktionstage weit hinaus, aber die rege Beteiligung der Kunden gerade an diesen Tagen belegt, dass das Shoppen in der Heimat auch Spaß machen kann und gerne genutzt wird. Mit dem Einkauf, der Beauftragung vor Ort ansässiger Unternehmen trägt man nicht nur zur Wertschöpfung für die eigene Stadt bei, sondern unterstützt aktiv Freunde und Nachbarn.

Als Werbegemeinschaft arbeitet der Aktionskreis mit Nachdruck daran, auch die digitalen Wege nutzbar zu machen. Hierzu gibt es mit dem Marktplatz Westerwald e.V. eine aktive und zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn. Dennoch gilt: Wer in der Heimat shoppt, der hilft aktiv dabei diese lebendig und lebenswert zu halten.

Kauf Lokal – Für eine gemeinsame Zukunft. Wir sind für Euch DAaden