ElegLanz Cardetailing mit neuen Angeboten

Als Meilenstein bezeichnet Emrah Dogan die neuen Angebote seiner Firma ElegLanz aus Daaden.

Denn neben der exklusiven KfZ-Aufbereitung, die bisher angeboten wurde und großen Anklang fand, gehören jetzt neu auch der Service von Voll- oder Teilfolierungen der Fahrzeuge zum Sortiment. In bekannt hoher Qualität und zu attraktiven Preisen kann das Aussehen der Fahrzeuge nun völlig umgestaltet werden.

In Bezug auf die professionelle Reinigung von Fahrzeugen hat der junge Unternehmer sich bereits einen Namen weit über das Daadener Land hinaus gemacht. „Dabei ist uns auch der Umweltschutz ein wichtiges Anliegen“, so Dogan.

Das Unternehmen verwendet überwiegend Mittel ohne Chemie und setzt in letzter Zeit verstärkt auf Trockeneis und Trockendampf. „Das ist auch für die Gesundheit von Vorteil“. Die Eigenschaften dieser Methoden dienten nämlich nicht nur der schnellen Reinigung sondern hinterließen auch nahezu sterile Flächen, die von Bakterien und Keimen befreit seien.

Gerade die Gerätschäften für diese Methoden sind dabei mobil einsetzbar und daher kann Emrah Dogan auch „Aussendienst“ Aufträge annehmen und zum Beispiel mit seinen Geräten in Arztpraxen oder Firmen seine Dienste anbieten (u.a. auch die Reinigung von Schaltschränken).

Der Aktionskreis freut sich so ein junges, aktives und dynamisches Unternehmen zu seinen Mitgliedern zu zählen und damit wieder einmal zu zeigen, wie vielfältig die Daadener Unternehmen, Geschäfte und Dienstleister sind. Kommst Du nach Daaden , bist Du gut beraten.

Die Fa. ElegLanz erreicht man online oder unter 0151-61043930.