120 Jahre Hotel-Gasthof Koch

120 Jahre Hotel-Gasthof Koch

Fortschritt und Tradition wird im Ortskern gekonnt verbunden

Es ist schon eine Besonderheit wenn ein Unternehmen seit so langer Zeit von einer Familie betrieben, von Generation zu Generation weitergegeben und immer wieder neu erfunden wird.

Bei allem Fortschritt ist sich der Gasthof Koch in der Ortsmitte von Daaden immer treu geblieben. Nicht nur die herrliche Fachwerkfassade passt sich im Ensemble mit der Barockkirche genau in die Skyline des Ortes ein. Katharina Wagner-Jung und ihr Team sind aus dem Ort nicht wegzudenken. Daher ließen es sich der Aktionskreisvorsitzende Samy Luckenbach und sein Stellvertreter Dirk Schmidt nicht nehmen, in einer kleinen Feierstunde zum Jubiläum zu gratulieren. „Ihr seid ein Kernbetrieb des Aktionskreises, ein zuverlässiger und treuer Partner und wichtiges Standbein Daadens Gewerbetreibender.“

Als Anziehungspunkt im Ortskern habe der Gasthof selbstverständlich eine Wirkung auf die Geschäfte und Kunden des Einkaufsortes Daaden, betonte Luckenbach. Ein Verein wie der Aktionskreis lebe von der Aktivität seiner Mitglieder und da gehe die Familie Wagner- Jung mit gutem Beispiel voran, waren sich Dirk Schmidt und Samy Luckenbach einig. Katharina Wagner-Jung, mit Ehemann Matthias und den Söhnen Max und Felix und natürlich auch der Seniorchefin Ellen Wagner freuten sich sehr über die Glückwünsche und bedankten sich recht herzlich.

An das 120-jährige Jubiläum schließt sich unmittelbar das Herbstfest an, wobei der Gasthof Koch und seine Mitarbeiter eine wichtige Rolle spielen. Neben kulinarischen Genüssen und einer großen Auswahl an Getränken kommen viele Ideen und Vorschläge aus dem Gasthof, für die der Aktionskreis immer offen ist und die der Veranstaltung der Daadener Gewerbetreibenden stets neue Impulse geben. Auch dafür sagt der Vorstand und der ganze Verein recht herzlich Dankeschön. Aktionskreis Daaden e.V.