Augenoptik „Meer sehen“ öffnet in Daaden

Meer Sehen

Die Mittelstraße hat wieder ein neues Fachgeschäft und Daaden freut sich über ein weiteres Angebot.

Der Vorsitzende des Aktionskreis Samy Luckenbach freut sich sehr, dass die Augenoptikermeisterin Sabine Hildenberg in einem schmucken neuen Laden ihre Dienstleistungen anbietet. Schon bei der Neueröffnung von Augenoptik „Meer sehen“ zeigten sich viele neugierige Kunden begeistert von dem Angebot an schicken Brillen.

„Es ist natürlich auch wichtig rund um das Sehen richtig zu beraten“ sagt Sabine Hildenberg und bietet neben Sehtests und Messungen natürlich auch alles rund um die Kontaktlinsen an. „Einfach alles was zum mehr und besser sehen gehört“ findet man nun in Daaden in der Mittelstraße 14.

Der Aktionskreis freut sich sehr über ein neues Mitglied und begrüßt das neue Geschäft in seiner Mitte. Daaden ist um einen schönen Laden und eine tolle Dienstleistung reicher.