In Daaden wird ab sofort geliefert – Aktionskreis freut sich über Zuwachs

Neues Mitglied Topo Gigio

An der Betzdorfer Straße in Daaden wurde in den vergangenen Monaten eifrig gewerkelt. Aus einer ehemaligen Metzgerei ist nun eine schmucke Pizzeria geworden. Ein gemütliches, frisch renoviertes Lokal kann man von der Straße aus sehen, aber im Keller wurde auch kräftig renoviert und investiert. Mit brandneuer und hochmoderner Ausstattung können hier demnächst frische und leckere Pizzen am laufenden Band produziert werden.

Angelo und Giovanni di Cagno freuen sich aber auch viele andere leckere Gerichte anbieten zu können. „Wir liefern eine große Auswahl an hochwertigen Spezialitäten“, merken die beiden an. Die Speisekarte kann man sich bereits auf der Homepage ansehen und schon mal etwas aussuchen. Und so überrascht es nicht, das Vorstandsmitglied Andre Ermert vom Aktionskreis die neuen Gastronomen in Daaden herzlich willkommen heißt. Natürlich hat er ein Blumenpräsent mitgebracht.

Topo Gigio“ heißt das neueste Mitglied im Aktionskreis Daaden und zum Start beteiligt sich die Pizzeria auch sofort am verkaufsoffenen Sonntag 24.2.2019. Im Schützenhof vor dem Bürgerhaus können die Gäste und Besucher der Motorradmesse und die Kunden der Geschäfte am Sonntag die Pizza schon mal ausprobieren, bevor es dann ab nächster Woche in der Betzdorfer Strasse richtig los geht. Denn ab dann kann man dort abholen, sich aber auch beliefern lassen.

Vorsitzender Samy Luckenbach freut sich auch sehr über den Zuwachs im Aktionskreis und ein neues Angebot in Daaden.