Die Gewinner des Luftballon-Wettbewerbs erhielten ihre Preise

Gewinner

Die Kulinarische Meile ist schon etwas länger vorbei, doch jetzt konnte der Vorsitzende des Aktionskreises Daaden, Samy Luckenbach, noch einmal auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken. Man hatte nämlich die Gewinner des Luftballon-Wettbewerbes in den Gasthof Koch eingeladen, um die von den Mitgliedsbetrieben gespendeten Preise zu verleihen.

Neben zahlreichen Gutscheinen für die unterschiedlichsten Dienstleistungen und Geschäfte waren auch Warenpräsente unter den Preisen. Die Luftballons hatten mit unter weite Strecken, der weiteste von Karina Rübsamen sogar 225 km zurückgelegt. Und so freuten sich die Gewinner über tolle Preise. Ob Trapp Leuchten, Zweirad Kämpflein, Modellbau Meyer, Optik Meer sehen, REWE Schuster, China Restaurant Nan Jing oder die Metzgerei Schmidt und das Autohaus Roth und die Sparkasse, viele hatten Preise gestiftet.

Rund die Hälfte der Gewinner konnten sich die Preise selbst abholen, die anderen, meist im Urlaub befindlichen, bekommen diese mit der Post. Trotzdem konnten sich Dr. Jürgen Weber und Samy Luckenbach über zahlreiche strahlende Gesichter freuen.

Als geübte Luftballon-Binder werden die Vorstandsmitglieder des Aktionskreises auch bei der 800 Jahrfeier Ende August einen Luftballon-Wettbewerb allerdings im Auftrag der Stadt ausrichten. Die Kinder freuen sich schon drauf.