Aktionskreis begrüßt neues Mitglied

Karl Wengenroth GmbH

Daadener Unternehmen wissen die Leistungen des Aktionskreises zu schätzen und unterstützen die gute Arbeit gerne. So konnte der Vorsitzende Samy Luckenbach mit Jörg Fries ein weiteres Mitglied begrüßen. Das Bauunternehmen Karl Wengenroth GmbH ist ein überregional und regional tätiges erfolgreiches Unternehmen. Der Geschäftsführer Jörg Fries und die Mitarbeiter sind dabei tief in der Region verwurzelt.

Wir sind ja mit unserem Standort in Biersdorf schon halb in Daaden und Niederdreisbach ist ja auch dicht dran“, so Fries. Dabei ist es ihm wichtig, dass auch viele heimatnahe Projekte zu den Aktivitäten des Unternehmens gehören und die Mitarbeiter aus der Region kommen. Rund 20 Menschen, darunter auch jährlich zwei Auszubildende finden bei dem Unternehmen Arbeit. Dass die Mitarbeiter und Kunden in einer aktiven und lebenswerten Region leben, ist für Jörg Fries ebenfalls wichtig. „Deshalb wollen wir Eure Arbeit unterstützen und gleichzeitig Werbung machen.

Denn über mangelnde Arbeit kann sich das Bauunternehmen nicht beklagen, daher werden auch neue Fachkräfte gebraucht. Der Aktionskreis, so sagt Samy Luckenbach ist eine gute Möglichkeit Werbung für regionale Aufträge, aber auch als regionaler Arbeitgeber zu machen. „Wir freuen uns, so viele tolle Unternehmen in der Region, in unserer Stadt zu haben.