Heimat shoppen Aktionstage in Daaden wieder sehr beliebt

Auslosung Heimat shoppen 2020

Eigentlich hätte ja das Herbstfest am letzten Septemberwochenende stattfinden sollen und damit auch die große Verlosung für das diesjährige Heimat shoppen. Leider musste das beliebte Fest, wie auch die übrigen Veranstaltungen in 2020 aufgrund der Covid-19 Pandemie abgesagt werden.

Das Heimatshoppen am 11. und 12. September war aber glücklicherweise nicht betroffen und konnte mit wachsendem Erfolg durchgeführt werden. Nachdem im letzten Jahr die 2500 bestellten Gewinnkarten nicht ausgereicht hatten, wurde die Menge in diesem Jahr verdoppelt. Und so fanden nahezu 4000 Karten ihren Weg in die große Lostrommel. Nachdem bereits in den teilnehmenden Geschäften und Unternehmen viele Preise gewonnen und bereits an die glücklichen Gewinner ausgegeben wurden, durften sich jetzt noch einmal 10 Heimat-Shopper freuen, die persönlich über ihren Gewinn informiert werden.

Gewinnerfotos

Gutscheine des Aktionskreises, die bei vielen der Mitgliedsbetriebe eingelöst werden können, sind immer ein Gewinn. Denn glücklicherweise ist Daaden, ganz im Sinne der diesjährigen Heimatshoppen Kampagne, sehr vielfältig. Der Vorstand, der zusammen mit Stadtbürgermeister Strunk die Ziehung im Möbelhaus Heidrich vornahm, zeigte sich sehr zufrieden mit der diesjährigen Aktion.

Ein Dank ging auch an die IHK in Koblenz und in Altenkirchen, die das Werbematerial zur Verfügung gestellt und die Kampagne auch aktiv beworben hatten. „Dank der großartigen Unterstützung durch die IHK und die kreative Beteiligung vieler Mitgliedsbetriebe können wir das Heimatshoppen 2020 als vollen Erfolg verbuchen“. sagte Aktionskreis-Geschäftsführer Dr. Jürgen Weber. Der Vorsitzende Samy Luckenbach fügte an: „Damit wurden die Kunden und Gäste, die die Vielfalt des Daadener Angebots erleben konnten, noch einmal daran erinnert, wie wichtig es ist in der Heimat zu shoppen.“

Der gesamte Vorstand ist sich sicher, dass die Kunden auch weiterhin gerne in Daaden einkaufen und die gemeinsame Zukunft in einer lebenswerten und aktiven Stadt unterstützen. Dazu müssen sie nur bis zu den nächsten Aktionstagen und natürlich auch darüber hinaus in der Heimat shoppen.