Herbstfest 2022

Herbstfest 2022

Nach zwei Jahren Pause f‌indet in Daaden nun endlich wieder das Herbstfest statt. Örtliche Vereine, Schulen und Gemeinden stellen gemeinsam mit dem Aktionskreis Daaden und seinen Mitgliedern am Sonntag, dem 25. September ein abwechslungsreiches Fest auf die Beine.

Kulinarisch, musikalisch und sportlich geht es von 11:00 bis 18:00 Uhr zu. Ob auf der Riesenhüpfburg zum Klettern und Rutschen, dem Segway-Parcours oder bei anderen sportlichen Angeboten für Jung und Alt sollte etwas dabei sein. Kinderschminken und musikalische Unterhaltung runden das abwechslungsreiche Programm ab und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Verbunden mit dem Herbstfest ist natürlich auch der verkaufsoffene Sonntag des Daadener Einzelhandels. So öffnen die Geschäfte von 13:00 bis 18:00 Uhr und haben einige Überraschungen für die Kunden auf Lager!

Apropos shoppen: Mit der großen Abschlussverlosung, bei der es Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 500 Euro zu gewinnen gibt, endet die Aktion „Heimat shoppen 2022” des Aktionkreis Daaden.